Trester Obstbrand 6-jährig

128,00 

256,00  / L

6-jährig fassgereift – 0,5l und 3,0l
Dieser feine Obstbrand aus Traubentrester (uva Marc) ist von den besten Früchten unserer Gärten.

 
Artikelnummer: D-TRE-06 Kategorie:

Beschreibung

Dieser feine Obstbrand aus Traubentrester (uva Marc) ist von den besten Früchten unserer Gärten. Die Lagerung im Eichenfass & 6-jährige Reifung gibt diesem außergewöhnlichen Destillat die nötige und elegante Struktur um ihn zurecht als Meisterwerk zu bezeichnen.

Nach der Fassreifung füllen wir unsere Destillate in mundgeblasene Glasgefäße, die von uns sorgsam einzeln per Hand mit Keramikplaketten und einem Holzstück der jeweiligen Sorten dekoriert werden. Aus ökologischen Gründen haben wir uns für ein NACHFÜLLPRINZIP entschieden. Für zurückgehende Glasflaschen mit Plakette vergüten wir 5,00 EUR pro Flasche.

DE-ÖKO-039 Deutsche Landwirtschaft

Zusätzliche Informationen

Inhalt

0,5 Liter, 1,0 Liter, 3,0 Liter